02.07.2019 (238km) Tiveden - Kristinehamn - Fredros

 

 

Stenkällegården
Der angekündigte Regen ist pünktlich gekommen und so packen wir als erstes das Dachzelt zusammen.


 

Stenkällegården
Gefrühstückt wird unter der Markise.


 


 


 

Stenkällegården
Der am Anfang nur leichte Regen wird immer stärker und so verlassen wir bald Tiveden und machen uns auf Nebenstraßen auf den Weg Richtung Vänernsee.


 

Jordgubbar
Unterwegs kaufen wir bei einem Stand neben der Straße frische Erdbeeren.


 

Jordgubbar
Erdbeeren


 

Kristinehamn
In Kristinehamn machen wir beim Coop eine kurze Pause.


 

Kristinehamn
Und wärmen uns mit Kaffee und Würstel auf.


 

Treens Camping
Am Nachmittag erreichen wir schließlich Treens Camping in Fredros.


 

Treens Camping
Diesen Campingplatz haben wir 2018 zufällig auf der Rückfahrt gefunden und konnten dort leider nur mehr eine Nacht bleiben.


 

Treens Camping
Wir bekommen wieder den Stellplatz 35, der nur durch den Weg vom Ufer des Stor-Treen getrennt ist.


 

Stor-Treen
Stor-Treen


 

Treens Camping
Zuerst kochen wir unser Essen.


 

Treens Camping
Es gibt gegrillten Fisch mit Salat.


 

Treens Camping
Geschirr abwaschen muß auch sein.


 

Treens Camping
Danach hält uns aber nichts mehr zurück, wir pumpen unsere SUP Boards auf.


 

Treens Camping
Und dann geht es in den See.


 

Treens Camping
Seit wir die Boards haben, freuen wir uns schon darauf, am Stor-Treen unsere Runden zu ziehen.


 

Treens Camping
Stor-Treen


 

Treens Camping
Stor-Treen


 

Treens Camping
Eine Runde Schwimmen muß auch sein.


 

Stor-Treen
Stor-Treen


 

Stor-Treen
Am Abend gehen wir noch etwas angeln, sind aber nicht sehr erfolgreich.